Unsere Ehemaligen

Das ist Petra, eine Katze die ganze Bände füllen würde, nicht nur, weil sie 19 Jahre mit mir gemeinsam verbrachte, sondern auch, weil sie schon immer einzigartig war.

 

  Simpson hat ein prima Zuhause in Hessen gefunden, wo er nun einen Kater namens Peterle zum Spielen hat. Simpson ist einmalig brav und zeichnet sich durch seine Liebenswürdigkeit aus.

 

 Sehr tragisch, sehr plötzlich, sehr schnell, Möhrchen wurde leider von einem Auto überfahren. Das Risiko jeder Freigängerkatze. Mein kleiner Pascha ist leider nicht mehr. Er ist unersetzbar, dennoch habe ich mich entschlossen, das freie Katzenplätzchen wieder zu besetzen. Wieder mit einem Liebhabertier, aber diesmal ohne Freigang!!! Nur, ob das fair gegenüber einer Katze ist, da bin ich unentschlossen.

Ich vermisse ihn, den Kater mit Ehemannallüren, der alle zur Verzweiflung trieb und dennoch soviel Liebe austeilte.

     

Nun geht die Liste sehr viel schneller weiter, als es jemals hätte sein sollen. Joschka, Er starb plötzlich, schnell und ebenso unerwartet.. Er lebte nur ein halbes Jahr bei mir..Ein kleiner Familienkobold, der immer gut gelaunt war.

 

Und leider geht die Liste weiter. AUch Myllie wurde überfahren. Sie wurde nur 8 Monate alt und war eine der witzigsten und hüpfigsten Katzen, die ich je erleben durfte.

 

Ebenso unvergessen, Lukas und Tiger, von denen leider keine Digital-Fotos existieren.

Nach oben