Über Uns

Wer sind wir?                 

 

  Das sind meine Tochter Clarissa, meine Mutter Gudrun und natürlch ich, die Irina.

Während meine Tochter und ich alle Tiere lieben die kreuchen und fleuchen, fühlt sich meine Mutter schnell von Gerüchen belästigt. Darauf nehmen wir natürlich Rücksicht, solange es sich nicht um Wildtiere handelt, die Hilfe brauchen. (Naja, ich habe eine ausgesprochene Wespenphobie und meine Mutter liebt auch "Stinketiere", solange diese nicht in ihre Nase stinken. )

 

Meine Mutter ist eine Hobbymalerin, das Bild oben ist aus ihrer Hand. Ich selbst beschäftige mich lieber mit dem Karikatieren, da ich zwar Ideen habe, es mir leider oft in der Umsetzung fehlt.  Zur Zeit liebt meine Tochter zu fotografieren, da sie von mir einen Fotoapparat bekommen hat. Wie alle Kinder ist sie in ihren Hobbies ein wenig unbeständig.

Alle drei sind wir ausgesprochene Pflanzenliebhaber. Währed ich begeisterter Sammler von Sukkulenten bin, beschäftigt sich meine Mutter  fast ausschließlich mit Orchideen. Meine Tochter hat einen Blick für Raritäten und sucht demnach ihre Pflanzen aus.

Und nun neu zugezogen meine Schwester Elke. Inzwischen wird es zwar ein wenig eng hier, aber dann muss man halt zusamenrutschen. genug Platz ist in der kleinsten Hütte.

 

So, ich denke, jetzt wisst ihr erstmal genug über uns, und wenn  noch Fragen offen sind, können Sie gerne das Kontaktformular nutzen...

 

 

 

 

 

 

Nach oben